


Über uns
Die KLEINe FARM, ein Biohof in St. Nikolai im Sausal, bietet eine Vielzahl nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen an. Ulli und Scott Klein bewirtschaften seit 2011 einen biologischen und regenerativen Marktgarten, auf dem über 300 samenfeste Gemüsesorten, alte Obstsorten, Kräuter und Schnittblumen angebaut werden. Die Hofgemeinschaft betreibt eine gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft (Gelawi), bei der Ernteteiler*innen den Anbau vorfinanzieren und wöchentlich frische Ernteanteile erhalten.
Zu den angebotenen Produkten gehören Bio-Gemüse, Kräuter, Obst und Blumen. Die KLEINe FARM bietet auch nachhaltigen Blumenschmuck und Jungpflanzen für Hausgärten an. Die Blumen sind saisonal und regional erhältlich, während die Jungpflanzen auf Märkten verkauft werden. Neben den Produkten dient der Hof auch als Ausbildungsbetrieb für Gemüsegärtner*innen.
Details
- www.kleinefarm.org
- Gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft Kleine Farm
- scott.ulli.klein@gmail.com
- Flamberg 32 8505 St. Nikolai im Sausal Wegbeschreibung
- Ortsteil: Heritzberg
-
-
Nicht bekannt
Angebote
Erdbeeren Himbeeren Heidelbeeren Gemüse Bohnen Chili Kräuter Karotten Obst Paprika Senf Kürbisse Tomaten + 2 weitere ProdukteDetails
- www.kleinefarm.org
- Gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft Kleine Farm
- scott.ulli.klein@gmail.com
- Flamberg 32 8505 St. Nikolai im Sausal Wegbeschreibung
- Ortsteil: Heritzberg
-
-
Nicht bekannt
Gehört dieser Hof Ihnen?
Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!
Inhaber dieses Eintrags werden