


Über uns
Der Hofladen Bottlang in Hettenschwil bietet eine Vielzahl von frischen und saisonalen Produkten an. Dazu gehören Grünspargeln, Erdbeeren und Tafeltrauben. Neben diesen frischen Erzeugnissen verfügt der Hofladen über ein breites Sortiment an eingemachten Produkten. Der Verkauf erfolgt in Selbstbedienung im alten Stall.
Der Betrieb legt Wert auf die Qualität und Frische seiner Produkte, was ihn zu einem beliebten Ziel für Kunden macht, die regionale und saisonale Lebensmittel schätzen. Die Familie Bottlang betreibt den Hofladen und bietet damit eine persönliche und direkte Verbindung zwischen Erzeuger und Verbraucher.
Ein weiterer Hofladen, der ebenfalls mit dem Namen Bottipflanzen in Stetten AG in Verbindung gebracht wird, bietet Kräuterkurse, Führungen und Seminare an. Dieser Betrieb konzentriert sich auf Kräuter und bietet Kunden die Möglichkeit, ihr Wissen über Kräuterprodukte zu vertiefen.
Details
- www.hofladenbottlang.ch
- Martin Bottlang
- Mühleweg 1 5317 Hettenschwil Wegbeschreibung
- Ortsteil: Hettenschwil
-
-
Nicht bekannt
Details
- www.hofladenbottlang.ch
- Martin Bottlang
- Mühleweg 1 5317 Hettenschwil Wegbeschreibung
- Ortsteil: Hettenschwil
-
-
Nicht bekannt
Gehört dieser Hof Ihnen?
Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!
Inhaber dieses Eintrags werden