


Über uns
Der Landwirtschaftsbetrieb Bauer Nietsch in Werneuchen OT Tiefensee bietet eine Vielzahl regionaler Produkte an. Im Hofladen können Kunden frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau erwerben. Zudem gibt es schmackhafte Konserven und andere regionale Leckereien. Besonders hervorzuheben sind die biologisch erzeugten Sanddorn- und Aroniabeeren, die reich an Vitamin C sind.
Ein weiteres Angebot ist die eigene Mosterei, in der Säfte hergestellt werden. Kunden können auch ihre eigenen Äpfel und Birnen in der Lohnmosterei zu Saft verarbeiten lassen. Der Hofladen ist von April bis zum 23. Dezember mittwochs bis sonntags von 9 bis 17 Uhr geöffnet. In der Adventszeit findet das traditionelle Weihnachtsbaumschlagen statt. Der Betrieb ist bekannt für seine regionale und biologische Produktion, die sowohl im Hofladen als auch auf Märkten angeboten wird.
Details
- info@bauer-nietsch.de
- +49 33398 94948
- 033398 76705
- Adolf-Reichwein-Straße 23 16356 Werneuchen OT Tiefensee Wegbeschreibung
- Ortsteil: Tiefensee
-
-
Nicht bekannt
Angebote
Schweinefleisch Rindfleisch Hähnchenfleisch Putenfleisch Entenfleisch Gänsefleisch Honig Hühnereier Spargel Marmelade Senf Fruchtsaft Weißwein Rotwein + 3 weitere ProdukteDetails
- info@bauer-nietsch.de
- +49 33398 94948
- 033398 76705
- Adolf-Reichwein-Straße 23 16356 Werneuchen OT Tiefensee Wegbeschreibung
- Ortsteil: Tiefensee
-
-
Nicht bekannt
Gehört dieser Hof Ihnen?
Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!
Inhaber dieses Eintrags werden