Über uns
Die Ölmühle Kuhn in Heroldstatt ist ein familiengeführtes Unternehmen, das hochwertige Speiseöle produziert. Zu den angebotenen Produkten gehören kaltgepresste Öle wie Sonnenblumenöl, Rapsöl, Leinöl, Walnussöl und Kürbiskernöl. Diese Öle werden aus regionalen Saaten gewonnen und sind bekannt für ihre hohe Qualität. Neben den Ölen bietet die Ölmühle auch saisonale Produkte direkt vom Hof an.
Der Betrieb umfasst zusätzlich einen landwirtschaftlichen Teil mit Milchviehhaltung, Ackerbau und erneuerbaren Energien. Im Ackerbau werden verschiedene Kulturen angebaut, darunter Raps für die Ölgewinnung. Die Milchviehhaltung umfasst etwa 60 Milchkühe, die mit heimischem Futter gefüttert werden.
Die Ölmühle Kuhn betreibt auch einen Ferienhof, der eine herzliche Atmosphäre und die Möglichkeit bietet, das Landleben zu erleben. Der Betrieb liegt am Rande des Biosphärengebiets Schwäbische Alb und legt Wert auf nachhaltige Produktion und regionale Vermarktung.
Details
- www.oelmuehle-kuhn.de
- info@oelmuehle-kuhn.de
- +49 7389 722
- Münsinger straße 60 72535 Heroldstatt Wegbeschreibung
- Ortsteil: Ennabeuren
-
-
Nicht bekannt
Details
- www.oelmuehle-kuhn.de
- info@oelmuehle-kuhn.de
- +49 7389 722
- Münsinger straße 60 72535 Heroldstatt Wegbeschreibung
- Ortsteil: Ennabeuren
-
-
Nicht bekannt
Gehört dieser Hof Ihnen?
Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!
Inhaber dieses Eintrags werden