Über uns
Die Stiftung Hoflößnitz in Radebeul ist ein zentraler Ort der sächsischen Weinkulturlandschaft. Sie bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen:
- Weine und Sekte: Das Weingut produziert zertifizierte Bio-Weine aus verschiedenen Rebsorten wie Riesling, Spätburgunder und Traminer. Besucher können diese Weine sowie Produkte von etwa 30 sächsischen Winzern in der Vinothek erwerben.
- Gastronomie und Events: Die Hoflößnitz bietet gastronomische Dienstleistungen an, darunter Konzerte und Veranstaltungen im Festsaal des Berg- und Lusthauses. Der Gewölberaum des Kavalierhauses kann für private Feiern genutzt werden.
- Tourismus und Übernachtung: Das Besucher- und Informationszentrum Sächsische Weinstraße informiert über die regionale Weinkultur. Zudem gibt es ein Gästehaus mit Doppelzimmern und Appartements für längere Aufenthalte.
- Spezialitäten: Im Onlineshop sind auch spezielle Produkte wie Bio-Glühwein und Geschenksets erhältlich.
Details
- www.hofloessnitz.de
- Herr Jörg Hahn
- info@hofloessnitz.de
- +49 351 839 83 33
- 0351 - 839 83 30
- Knohllweg 37 1445 Radebeul Wegbeschreibung
- Ortsteil: Oberlößnitz
-
-
Nicht bekannt
Details
- www.hofloessnitz.de
- Herr Jörg Hahn
- info@hofloessnitz.de
- +49 351 839 83 33
- 0351 - 839 83 30
- Knohllweg 37 1445 Radebeul Wegbeschreibung
- Ortsteil: Oberlößnitz
-
-
Nicht bekannt
Gehört dieser Hof Ihnen?
Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!
Inhaber dieses Eintrags werden